Abholung wieder möglich!

Seit 03.04.2020 bieten wir wieder Abholung an! Kontaktlos mit Sicherheitsabstand und hygienisch. Diesmal stimmt es wirklich!

Liebe Donna-Fans!

Es haben so viele unserer Kunden angerufen, ob man denn nichts mehr abholen könne, weil eine Online-Bestellung mangels Kreditkarte oder PayPal-Konto nicht möglich ist. Einige Kunden sind auch einfach schon in einem Alter wo man sich trotz Krise damit nicht mehr auseinandersetzen kann oder auch die Gerätschaft dazu fehlt.

Wie es auch groß in den Medien war, wurde vom Spartenobmann für Gastronomie der WKO, Herrn Mario Pulker, heute bekannt gegeben, dass Abholung jetzt wirklich wieder erlaubt ist. Zuvor gab es diesbezüglich ja auch schon Falschmeldungen. Wir haben diesmal gewartet und erst nachdem uns das BUNDESGESETZBLATT mit der 130. Verordnung vorlag, die Abholung ermöglicht. Wir machen dies kontaktlos, hygienisch und mit Sicherheitsabstand.

Damit unterstützen wir vor allem jene Personen, denen eine Online-Bestellung per Lieferdienst nicht möglich ist. Wir appellieren aber auch an all jene die Online bestellen können, dies weiterhin zu tun und vorrangig zuhause zu bleiben. Tut euch auch zusammen wenn möglich, sowohl für Abholung als auch Lieferdienst (mjam & Lieferando), um ein unnötiges Risiko zu vermeiden.

Alles liebe, eure Donna & Team

Abholung, Corona, Lieferdienst, Take Away

Copyright © 2018 - 2020 Donna's Thai GmbH | ImpressumDatenschutzvereinbarungen
WhatsApp chat