mjam mjam mjam oder so ähnlich

Neues Logo, neuer Elan? Wir sind gespannt…

Liebe Fans von Donna’s Thaiküche!

Mjam hat ein neues Logo bekommen und bezüglich der Farbe könnte man natürlich streiten. Ist schon eher gift-grün in unseren Augen. 😉

Ob das neue Logo auch Verbesserungen mit sich bringt wird sich zeigen. Von Kollegen und Mitbewerbern wissen wir, dass Mjam sehr gerne genutzt wird. Mjam bedient scheinbar eine etwas andere Kundengruppe als zum Beispiel Lieferando. Ob das nur bei uns so ist oder ob das auch andere Lieferdienste so sehen, bringen wir aktuell in Erfahrung. Während der „Pandemie“ rücken wir halt alle etwas näher zusammen (virtuell) und tauschen uns aus. Was die Leckereien von Donna betrifft, wundert es uns nur, dass über Mjam im Vergleich zu Lieferando wirklich sehr wenig Bestellungen herein kommen.

Wenn Ihr dazu Vermutungen oder Ideen habt, dann nur her damit. Schickt uns doch Eure Gedanken per E-Mail an mail[at]thaikueche.at oder schreibt uns auf Facebook oder Instagram eine private Nachricht (PN/DM).

Alles liebe, eure Donna & Team

Bild © mjam

Abholung, Corona, Lieferdienst, Take Away

Copyright © 2018 - 2020 Donna's Thai GmbH | ImpressumDatenschutzvereinbarungen