Foodninjas – die regionale Alternative

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…

Liebe Fans von Donna’s Thaiküche!

Oft hören wir, warum wir denn mit Lieferando (Takeaway.com BV, Niederlande) oder Mjam (Delivery Hero Holding GmbH, Deutschland) und nicht mit regionalen Anbietern zusammenarbeiten.

Wie viele von Euch sicher wissen, waren wir unter den ersten, die bei den Foodninjas in Salzburg mit am Start waren. Exklusiv und ausschließlich sogar. Wir haben unseren Lieferdienst mit und wegen den Foodninjas gestartet. Leider gab es im Laufe der Zeit einige Diskrepanzen, vor allem in Bezug auf die Exklusivität, der Funktionalität und dem Bestellvolumen. Es war auch kein Kompromiss mehr möglich. Dadurch waren wir gezwungen unsere grundsätzlich gute Zusammenarbeit mit den Foodninjas zu beenden. Eine alternativlose Streichung des Lieferdienstes kam zu diesem Zeitpunkt weder für Euch als Kunden noch für uns in Frage, weswegen wir schweren Herzens zu Lieferando gewechselt haben.

Wer den Blog verfolgt wird wissen, dass es auch hier immer wieder zu Schwierigkeiten kam und nach wie vor kommt, das Bestellvolumen allerdings nicht nur wegen „Corona“ weitaus höher ist. Klar gleicht Geld nicht alles aus und viele Dinge liegen einem trotzdem schwer im Magen, vor allem wenn Kunden unzufrieden sind und wir als Thaiküche nichts dagegen machen können weil es nicht in unserem Einflussbereich liegt.

Vor einiger Zeit wurden die Foodninjas aber neu übernommen und nach etlichen Anfangsschwierigkeiten scheint es nun stabil zu laufen und darüber freuen wir uns sehr. Wir haben schließlich auch schon vor Monaten die Zusammenarbeit wieder neu gestartet und freuen uns über jede Bestellung welche über die Foodninjas hereinkommt.

Damit habt Ihr als unsere Kunden & Gäste nun auch die Möglichkeit frei zu entscheiden, welchen Lieferdienst Ihr in Anspruch nehmen wollt. Je mehr über die Foodninjas kommt, umso nachhaltiger und regionaler ist es. Solltet ihr vielleicht sogar mit Lieferando die erwähnten Probleme haben, so wie uns nach wie vor noch viele Kunden berichten, probiert doch auch einfach mal die Foodninjas aus. Das löst sehr wahrscheinlich nicht nur die Probleme, sondern unterstützt zusätzlich einen heimischen Betrieb.


ÜBRIGENS: Es gibt auch die MarktninjasSie liefern sofort und kontaktlos. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Lebensmittel, Spezialitäten, Getränke und mehr bestellen und sofort und kontaktlos in der Stadt Salzburg und in Anif, Bergheim, Elsbethen, Hallwang, Koppl-Guggenthal und Wals-Siezenheim liefern lassen. Details findet Ihr hier.

Wer weiß, ob bei den Marktninjas nicht auch bald Produkte von Donna’s Thaiküche zu haben sind. Man darf gespannt sein… 😉

Alles liebe, eure Donna & Team

Bild © Foodninjas / Base Holding GmbH

Abholung, Corona, Lieferdienst, Take Away

Copyright © 2018 - 2020 Donna's Thai GmbH | ImpressumDatenschutzvereinbarungen