Vielen herzlichen Dank!

Das Jahr 2020 hatte auch seine guten Seiten und wir möchten DANKE sagen.

Liebe Donna-Fans!

An dieser Stelle zuerst einmal FROHE WEIHNACHTEN an alle die dieses Fest feiern. Das Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt und wenn man mit gesundem Menschenverstand in die Zukunft schaut, wird das 2021 auch nicht so schnell vorbei sein. Diese „Pandemie“ wird uns definitiv noch länger begleiten, auch wenn uns die Medien und Politiker laufend etwas anderes erzählen. Umso wichtiger ist es für uns einmal ausdrücklich DANKE zu sagen.

Danke für ein Jahr, dass uns nicht hat untergehen lassen wie sehr viele Kollegen der Branche, besonders in Deutschland. Danke, dass es 2021 für uns wegen EUCH so weitergehen darf und wir nicht in der ersten Konkurswelle dabei sind, wenn Umsatzersatz oder sonstige Beihilfen (ersatzlos) gestrichen werden oder es massiv erschwert wird diese in Anspruch zu nehmen.

Denken wir auch einen Moment an alle Restaurants, die gar keine Möglichkeit haben als Lieferdienst zu fungieren oder deren Gerichte einfach dafür nicht geeignet sind, sei es jetzt von der Zielgruppe her oder von der Beschaffenheit. Nicht immer sind es mangelnde oder schlechte Ideen, die einen Betrieb dazu zwingen, während dem Lockdown gar nichts zu tun. Anderen fehlt auch einfach das Geld sich gröber umzustrukturieren und mit einer neuen Idee alte und neue Kunden anzusprechen oder sie stecken es lieber in den Erhalt des Personals und der Räumlichkeiten. Warum schreiben wir das? Weil wir auch hier DANKE sagen möchten. Dafür, dass wir uns nicht den Kopf darüber zerbrechen müssen wen wir entlassen müssen und wann. Dafür, dass wir nicht um jeden Cent kämpfen müssen sondern sogar ein Plus verzeichnen.

Ja, wir sind sogenannte Gewinner dieser „Pandemie“, zwar ganz Kleine aber immerhin doch. Wir nehmen das mit Demut zur Kenntnis und sind unsäglich dankbar. Dankbar Allen gegenüber die bei uns bestellen und die uns nach wie vor die Treue halten. Wir wissen sehr wohl auch selber, dass man nicht jeden Tag Thai mag, wir wissen es – so glauben wir – sogar am Besten, da wir ja selber fast täglich in der Thaiküche stehen. Danke auch an unsere Nachbarn am kleinen Grünmarkt, wo wir ab und an auch „fremde“ Leckereien zum Schnabulieren bekommen. 🙂

Langer Rede kurzer Sinn: DANKE, dass es EUCH gibt und wir für EUCH kochen dürfen, immer und immer wieder. DANKE, dass es EUCH auch immer schmeckt und wir davon leben können. Das ist keinesfalls selbstverständlich und wir schätzen das sehr.

Übrigens, unsere Öffnungszeiten über die Feiertage:

Heute (24.12.), Morgen (25.12.) und Übermorgen (26.12.) haben wir GESCHLOSSEN. Vom 27.12.2020 bis 30.12.2020 haben wir durchgehend GEÖFFNET. Am 01.01.2021 ist DEFINITIV GEÖFFNET. Am 02.01.2021 ist unser samstäglicher Ruhetag, den gönnen wir uns. Ab 03.01.2021 gelten wieder die regulären Öffnungszeiten und Öffnungstage.

Alles liebe, eure Donna & Team

Abholung, Corona, Lieferdienst, Take Away

Copyright © 2018 - 2020 Donna's Thai GmbH | ImpressumDatenschutzvereinbarungen