Immer wieder mal Ärger mit Lieferando…

Es wird schon wieder am System gebastelt bei Lieferando und das hat offensichtlich nicht nur Vorteile.

Liebe Fans von Donna’s Thaiküche!

Gerüchten zu Folge wurde bei Lieferando die Disposition auf Computer umgestellt. Das bedeutet, dass die Zuweisung der (Rad-)Fahrer zu den Restaurants und Bestellungen nun nicht mehr von menschlichem Personal durchgeführt wird. Das soll Verbesserungen bringen.

Merken tun wir davon (noch) nichts. Ganz im Gegenteil beschweren sich vermehrt Kunden über kaltes bzw. nur mehr lauwarmes Essen und verspätete Lieferungen bzw. immer wieder nach hinten geschobene Lieferungen.

Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich klarstellen, dass wir nicht verlernt haben wie man kocht und wann man damit beginnt um heiß und pünktlich an den Fahrer zu übergeben, ganz im Gegenteil haben wir das seit der „Pandemie“ weiter perfektioniert.

Sollte eure Bestellung also lauwarm oder kalt oder spät und später (oder alles zusammen) eintreffen, so liegt das zu 99,7% nicht an uns. Es tut uns zwar auch leid, aber wir können da nichts machen.

Als Lösung können wir nur anbieten, die Bestellung direkt bei uns telefonisch aufzugeben und dann die Leckereien zum vereinbarten Zeitpunkt selbst abzuholen. Nur so können wir direkt und verantwortlich garantieren, dass euer Essen heiß und pünktlich ist, schlimmstenfalls ein paar Minuten später fertig als vereinbart, aber immer noch heiß und frisch.

Wir bitten diesbezüglich um Verständnis, die Logistik von Lieferando liegt nicht in unserem Einflussbereich.

Alles liebe, eure Donna & Team

Abholung, Corona, Lieferdienst, Take Away

Copyright © 2018 - 2020 Donna's Thai GmbH | ImpressumDatenschutzvereinbarungen